Copyright © 2009 Alle Rechte vorbehalten. Erstellt im Auftrag von Altenpflegeeinrichtung Haus Sissi GmbH. Impressum | Kontakt
Der Himmel zeigte sich am Sonntag den 7. September von seiner freundlichen Seite,
als am "Haus Sissi" ein buntes Geburtstags- und Sommerfest gefeiert wurde. Das Angebot stieß
auf große Nachfrage: Hunderte sind erschienen, um das 35 jährige Bestehen der Einrichtung zu feiern - ein umfangreiches Programm war für sie vorbereitet. Musik gab es von der Rentner Band aus Banteln, dem Fanfarenzug Duingen, dem Spielmannszug Itzum und dem Quintett der Königlichen Blasmusik Hannover.
Kulinarische Genüsse kamen ebenfalls nicht zu kurz. Für die kleinen Besucher gab es einen eigenen Bereich, in dem sie sich austoben konnten.  

"Haus Sissi" Leiter Heiko Buschmann begrüßte Gäste und Bewohner. Alle Gastredner waren voll des Lobes.
"Das Haus ist ein Garant für Altenpflege mit Herz. Buschmanns haben mit ihrer engagierten und couragierten
Art und Weise eine Lücke geschlossen: Das Konzept hat sich als Volltreffer erwiesen", sagte Bürgermeister Friedel Albes.
35 Jahre Haus Sissi
Altenpflegeeinrichtung Haus Sissi GmbH -Altenpflege mit Herz -