Copyright © 2009 Alle Rechte vorbehalten. Erstellt im Auftrag von Altenpflegeeinrichtung Haus Sissi GmbH. Impressum | Kontakt
Die selbstgebackene„Haus Sissi -Torte war nur eine der Höhepunkte des 40 jährigen Jubiläums der Altenpflegeeinrichtung Haus Sissi GmbH. Das regnerische Wetter vom Vortag sorgte nur am Vortag für Sorgenfalten bei allen beteiligten. Hunderte Besucher kamen zum Jubiläum nach Esbeck bei trocknem und auch weitgehend sonnigem Wetter. Ein besonderen Dank sprach Heiko Buschmann seinen Mitarbeitern aus, ohne die diese Einrichtung nicht laufen und geführt werden könnte. In netter Atmosphäre feierten Bewohner und Besucher ein großes Geburtstagsfest, dass für Jung und Alt etwas zu bieten hatte. Die Musikzüge aus Oldendorf und Gronau sowie der Posaunenchor Sehlde sorgten für die Musikalische Untermalung.
Für die Kinder kam das feuerrote Spielmobil aus Emmerke angerollt. Es bot ein Program bei dem sich die kleinen Besucher austoben, vergnügen oder phantasievoll schminken lassen konnten.
40 Jahre Haus Sissi
Altenpflegeeinrichtung Haus Sissi GmbH -Altenpflege mit Herz -