Copyright © 2009 Alle Rechte vorbehalten. Erstellt im Auftrag von Altenpflegeeinrichtung Haus Sissi GmbH. Impressum | Kontakt
Wie im Jahr 2001, so fand auch 2002 ein Sommerfest im Haus Sissi statt. Es waren alle Bewohner, deren Angehörige und Freunde des Hauses zu einem gemütlichen Nachmittag geladen.
Ab 11.30 Uhr gab es frisch gegrilltes und Erbsensuppe. Als Rahmenprogramm spielte der Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Mehle.
Nachdem der Heimleiter Heiko Buschmann ein paar Stücke des Musikzuges dirigieren durfte, gab sich eine Bauchtänzerin die Ehre.
Da die Sommerfeste 2002 und auch das Jahr davor großen Anklang fanden, soll es in den nächsten Jahren, bei auch hoffentlich sonnigem Wetter, wiederholt werden.
Und da Bilder mehr als tausend Worte sagen, schauen Sie selbst...

Spätsommerfest 2002
Altenpflegeeinrichtung Haus Sissi GmbH -Altenpflege mit Herz -