Copyright © 2009 Alle Rechte vorbehalten. Erstellt im Auftrag von Altenpflegeeinrichtung Haus Sissi GmbH. Impressum | Kontakt
Am 03.09.2005 war es mal wieder soweit. Das diesjährige Sommerfest war wieder von schönem Wetter gesegnet und konnte dadurch auch wirklich als Sommerfest tituliert werden.
Von 11.00 Uhr bis 16.00 Uhr hatte die Altenpflegeeinrichtung Haus Sissi zu Bratwurst, kühlen Getränken und später auch Kaffee und Kuchen geladen. Wie in den Jahren zuvor haben sich wieder zahlreiche Verwandte und Freunde der Bewohner eingefunden um einen schönen Tag zu verbringen.
Zur musikalischen Unterhaltung hat dieses Jahr die Rentnerband Banteln und später dann der Feuerwehr Musikzug aus Mehle einiges zum Besten gegeben.
"Das Fest war ein voller Erfolg", sagte Heimleiter Heiko Buschmann hinterher, "da auch durch das schöne Wetter alle Bewohner und auch die Besucher einen schönen Tag verbringen konnten".

Spätsommerfest 2005
Altenpflegeeinrichtung Haus Sissi GmbH -Altenpflege mit Herz -