Copyright © 2009 Alle Rechte vorbehalten. Erstellt im Auftrag von Altenpflegeeinrichtung Haus Sissi GmbH. Impressum | Kontakt
Der 20. September sollte in diesem Jahr mit Sonnenschein gesegnet sein. Leider traf dies nur teilweise zu und es gab sogar ein paar Regenschauer. Allerdings störte dies die Bewohner und Ihre Angehörigen sowie Freunde des Hause kaum. Das Haus Sissi zählte wieder zahlreiche Gäste, die sich ab 11.00 Uhr zu einer Andacht, gehalten von Pastor Eckhardt Schlacht, zusammen fanden.
Im Anschluss konnten sich die Hausbewohner und Gäste an einem herzhaften Erbseneintopf aus der hauseigenen Küche oder an Steaks und Bratwurst vom Holzkohlegrill stärken. Für musikalische Unterhaltung sorgte der Posaunenchor Sehlde und der Bläserchor Osterwald.
Ab 14.30 konnten sich die Gäste an der Kaffeetafel mit zahlreichen Kuchenspenden erfreuen. Zum Abschluss des sehr gelungenen Tages, glänzten die Mitarbeiterinnen Sabine Benneke und Pflegehelferin Daniela Peach in einem Sketch der alle Lachmuskeln strapazierte. Wir danken allen Besuchern, Mitarbeitern, Familienangehörigen und Gönnern für diesen schönen Tag!

Spätsommerfest 2006
Altenpflegeeinrichtung Haus Sissi GmbH -Altenpflege mit Herz -