Copyright © 2009 Alle Rechte vorbehalten. Erstellt im Auftrag von Altenpflegeeinrichtung Haus Sissi GmbH. Impressum | Kontakt
Das Spätsommerfest 2007 war ein großer Erfolg. Bei herrlichem Wetter fanden hunderte Besucher, Angehörige, Freunde und Esbecker sich im Garten der Einrichtung ein, um mit den Bewohnern einen schönen Tag zu verbringen. Bei musikalischer Unterhaltung, von der Rentnerband der Freiwilligen Feuerwehr Banteln und dem Posaunenchor Eime, vergnügte man sich bei Gesprächen, Aufführungen oder deftiger Hausmannskost. Der Eintopf von Köchin Carola Olivier und dem Diensthabenden Küchenteam fand reißenden Absatz. Bratwurst, ob mit Käse oder normal, Schinkengriller und Steaks, wurden von den erfahrenen Grillmeistern Peter Nozinski und Wolfgang Schurmann über die Roste verschoben und mit hausgemachtem Kartoffelsalat von den Mitarbeitern der Einrichtung an die Frau oder den Mann gebracht.
Die neue Mitarbeiterin im begleitenden Dienst, Altenpflegerin Karin Hoffmann, hatte mit einigen Bewohnerinnen und Bewohnern Sitztänze eingeübt und vorgestellt. Zum Kaffeetrinken, mit einer Kuchenauswahl von 30 verschiedenen Kalorienbomben, strapazierten Karin Hoffmann und Altenpfleger Hendrik Bartels mit einem Sketch die Lachmuskeln.
Mit einem gemütlichen Ausklang endete dieser schöne Tag und es waren überall zufriedene und glückliche Gesichter zu sehen.
Einrichtungsleiter Heiko Buschmann: "Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bei allen freiwilligen Helfern bedanken!"
Spätsommerfest 2007
Altenpflegeeinrichtung Haus Sissi GmbH -Altenpflege mit Herz -