Copyright © 2009 Alle Rechte vorbehalten. Erstellt im Auftrag von Altenpflegeeinrichtung Haus Sissi GmbH. Impressum | Kontakt
Traditionell wie in jedem Jahr fand auch 2011 wieder ein Spätsommerfest in der Altenpflegeeinrichtung Haus Sissi statt. Bei den Bewohnern ist diese Fest immer sehr beliebt, was dazu führt, dass einige bereits ab 9:00 in den Startlöschern stehen und es kaum erwarten können. Trotz Nieselregen zum Start um 11:00 wurde das Wetter von Stunde zu Stunde besser, sodass Heimleiter Heiko Buschmann am Nachmittag das gewohnt sonnige Wetter präsentieren konnte.
Diese Jahr bot das Blasorchester Elze ab 11:00 einige Lieder aus den Notenblättern, bevor Nicola Duff ab 13:30 mit Ihrer tollen Stimme das Mikrofon übernahm und ordentlich Stimmung machte.
Zur Mittagszeit gab es Erbseneintopf, Gegrilltes und eine Nudelpfanne.
Ab 14 Uhr übernahm der M.G.M.V. Burgstemmen die Musikalische Unterhaltung. Für die Kinder wurde eine Bastelecke vorbereitet, die durch Alina und Laura Schurmann betreut wurde.
Zur Kaffeezeit wurde wieder ein Kuchenbuffet in Form von 45! Torten und Kuchen aufgedeckt, die durch Angehörige der Bewohner, Mitarbeitern als auch von Freunden der Einrichtung und der Familie gestiftet wurden.
Spätsommerfest 2011
Altenpflegeeinrichtung Haus Sissi GmbH -Altenpflege mit Herz -