Copyright © 2009 Alle Rechte vorbehalten. Erstellt im Auftrag von Altenpflegeeinrichtung Haus Sissi GmbH. Impressum | Kontakt
Und wieder war es soweit. Das Spätsommerfest 2012 fand wie so oft bei schönstem Wetter statt. Dieses Jahr kamen so viele Besucher wie noch nie. Es feierten ca 350! Gäste, Bewohner und Musiker das diesjährige Spätsommerfest.
Ganz oben auf der Liste stand natürlich wieder gute Laune, wofür von musikalischer Seite dieses Jahr der Posaunenchor Sehle, M.G.M.V Burgstemmen und auch wieder Nicola Duff sorgten.
Die Bewohner haben mit ihren Handpuppen etwas selbst gedichtetes vorgetragen und Geh aus mein Herz und suche Freud, gesungen und damit wieder einen großen Teil zum Programm beigetragen. Tolle Angebote gab es auch für die Kleinen Besucher, die z.B. Regenmacher & Kaleideskope selber basteln konnten. Aber auch das Arbeiten rund um den Speckstein stand ganz groß im Kurs. Dabei wurde fleißig gepfeilt, geschliffen, Löcher gebohrt und anschließend als Kette verschenkt.
Zur Mittagszeit konnte man sich mit Erbseneintopf, Gegrilltem und Rosmarinkartoffeln mit Quark stärken. Ab 14.30 gab es dann Kaffee & Kuchen wobei das Kuchenbuffet von unglaublichen 52! selbstgemachte Kuchen & Torten zu erwähnen ist.
An dieser Stelle gilt es auch wieder einen großen Dank an die vielen fleißigen, ehrenamtlichen Helfer & gutgelaunten Mitarbeiter auszusprechen!
Alles in Allem war es wieder mal ein super Fest und alle freuen sich bereits auf das Nächste.
Spätsommerfest 2012
Altenpflegeeinrichtung Haus Sissi GmbH -Altenpflege mit Herz -