Copyright © 2009 Alle Rechte vorbehalten. Erstellt im Auftrag von Altenpflegeeinrichtung Haus Sissi GmbH. Impressum | Kontakt
Das Sommerfest stand in diesem Jahr wieder unter dem Motto: Ein buntes Programm für Jung und Alt.
Und das spiegelte auch das Programm wieder, wo dieses Jahr wieder hunderte Besucher mit erfreut wurden. Es spielte der Posaunenchor Sehlde, später dann das Blasorchester des Männergesang- und Musikvereins (MGMV) Burgstemmen von 1869. Zwischendurch brachte die Frauencombo „Nicola Duff und die Schu-No’s das Publikum in Bewegung und gab diverse Klassiker zum Besten. Für das leibliche Wohl sorgte unter anderem Heiko Buschmann, der die Grillzange schwung, aber auch die beliebte Erbsensuppe fand sehr viel Anklang. Nachmittags gab es auch wieder ein überwältigendes Kuchenbüffet, welche von Mitarbeitern, Angehörgen und Bekannten der Einrichtung gespendet wurden.
Für die Jüngsten gab es fachliche Anleitung um Kunstwerke aus Specksteinen zu formen.
„Es war ein Fest um den Bewohnern und ihren Angehörigen mal Danke zu sagen, dass sie uns über Jahre die Treue halten“, so Heiko Buschmann.
Spätsommerfest 2014
Altenpflegeeinrichtung Haus Sissi GmbH -Altenpflege mit Herz -