Copyright © 2009 Alle Rechte vorbehalten. Erstellt im Auftrag von Altenpflegeeinrichtung Haus Sissi GmbH. Impressum | Kontakt
Die Leine Deister Zeitung schreibt: „Haus Sissi“ ist weitaus mehr als ein Alten- und Pflegeheim, in dem die Bewohner ihren Lebensabend genießen können. „Haus Sissi“ ist eine Institution, die fest in Esbeck verankert ist.
Dieses Statement passt perfekt, denn wir in jedem Jahr haben nicht nur die Bewohner ihre Angehörigen und Freunde zusammen gerufen, sondern auch viele Leute aus Esbeck und den umliegenden Dörfern sind gekommen und haben sich am diesjährigen Programm erfreut.
In diesem Jahr war erstmals das Hohenloher Drehorgel-Orchester zu Gast und erfreute Jung und Alt bei einer leckeren Bratwurst oder  Nudelpfanne, bevor Vormittags der Musikverein Eberholzen spielte.
Am Nachmittag gab dann noch der Musikzug der Freiweilligen Feuerwehr Mehle sein Programm zum Besten.
Neben dem Musikprogramm gab es natürlich auch wieder etwas für die Kleinen und das riesige Kuchen und Torten Buffet.
Spätsommerfest 2015
Altenpflegeeinrichtung Haus Sissi GmbH -Altenpflege mit Herz -