Copyright © 2009 Alle Rechte vorbehalten. Erstellt im Auftrag von Altenpflegeeinrichtung Haus Sissi GmbH. Impressum | Kontakt
Am 21.07. hat sich eine Gruppe von 15 Bewohnern morgens in einem Reisebus, mit Rollstuhlfahrstuhl ausgestattet, auf den Weg in das bei Springe gelegene Wisentgehege gemacht um dort einen schönen Tag zu erleben.
Zusammen mit Mitarbeitern, Ehrenamtlichen Helfern und ordentlich Verpflegung im Gepäck wurde vor Ort vom Chef persönlich  in der Grillhütte gegrillt.

Nachdem das Wetter am Morgen nicht wirklich zu einem Tagesausflug einlud, kam dann doch noch rechtzeitig die Sonne raus.

Erschöpft ging es dann nach 4,5 stunden und abschliessendem Gruppenfoto nach Hause. Alle beteiligten haben den Tag sehr genossen und der Ausflug bekam dann auch verdient das Prädikat „stark wiederholungsverdächtig“!

Wisentgehege 2014
Altenpflegeeinrichtung Haus Sissi GmbH -Altenpflege mit Herz -