Copyright © 2009 Alle Rechte vorbehalten. Erstellt im Auftrag von Altenpflegeeinrichtung Haus Sissi GmbH. Impressum | Kontakt

Wie in vielen Firmen und Unternehmen waren am 27.03.2014, dem Zukunftstag für Jungen und Mädchen, auch einige Jungen und Mädchen daran interessiert zu sehen, was so in einer Altenpflegeeinrichtung wie dem Haus Siisi so im täglichen Leben passiert. Die insgesamt 9 Kinder konnten an diesem Tag einen Einblick in die Bereiche des Hausmeisters, der Küche, der allgemeinen Beschäftigung, der Pflege und der Betreuungsgruppe bekommen.
Nach einer kleine Vorstellungsrunde um 8:00 Uhr gab es ein gemeinsames Frühstück. Nachdem alle gestärkt waren, wurden all in Gruppen aufgeteilt um sich die oben genannten Bereiche genauer anzuschauen.
Um 11:00 Uhr gab es dann einen Rollstuhlausflug durch den Ort. Bevor um 12:30 der Tag für die Kinder in der Altenpflegeeinrichtung zuende ging, hatten sie die Möglichkeit einen Bewertungsbogen auszufüllen und es gab noch die Möglichkeit Fragen zu stellen.  
Zukunftstag 2014
Altenpflegeeinrichtung Haus Sissi GmbH -Altenpflege mit Herz -